Zeit

Du hast das Gefühl im Alltag zu viel Zeit zu verplempern, weil dir Übung und Geschwindigkeit fehlt?

Unsicherheit

Du traust dich nicht an neue Zutaten ran und kochst immer die gleichen Gerichte?

qualität

Du willst mehr auf die Qualität von Zutaten achten und sie auch angemessen zubereiten?

Bist das du?

Ich helfe dir! Mit meiner Methode lernst du kochen ohne Rezepte, teure Hilfsmittel und Geräte. Mit know-how kannst du deine eigenen Rezepte schreiben. Wir starten Schritt für Schritt von den Basics bis zur Menüerstellung.

Produktkenntnis

Welche Eigenschaften haben die Lebensmittel, die ich verarbeiten möchte?

Meine Methode

Durch Wissen, bereit zu improvisieren!

Planung

In Welcher Reihenfolge koche ich? Was mache ich Wann?

Flexibilität

Welche Möglichkeiten habe ich Gerichte abzuwandeln und Lebensmittel auszutauschen?

Kochschule

Die kleine Schwester der Kochschule ist eröffnet. Perfekt für alle Interessierten, Unentschlossenen und Neugierigen. Einfach kostenlos anmelden und reinschnuppern, es warten viele Einblicke auf dich!

Du hast sofort Zugriff auf alle Inhalte und kannst loslegen.

Im Kurst enthalten sind: monatlich neue Community Videos | 6 PDF Dateien | über 35 Videos | eine Plattform zum Austausch mit allen Mitgliedern.

Ich hatte immer Probleme gute Soßen für meine Speisen zu kochen. In der Kochschule habe ich alles lernen dürfen, um schnelle und leckere Soßen für jede Art von Gericht kreieren zu können. Den Zugang zur Kochschule als Geschenk zu Weihnachten bekommen. Ich kann Annas Kochschule wärmstens weiterempfehlen!
Aram
Gründungsmitglied
Fragen kann ich Anna jederzeit stellen und bekomme eine individuelle Antwort. Geduldig versetzt sich Anna in einen Kochanfänger hinein und erklärt. Sie ist quasi wie ein sprechendes Kochbuch ... Annas Kochschule macht einfach Spaß.
Dana
Gründungsmitglied
Mir gefällt an der Kochschule besonders, den Umgang mit Lebensmitteln zu lernen, die bisher nicht auf meinem Plan standen. Die Videos geben auch immer wieder einen neuen Anreiz rum zu probieren und die Theorie anzuwenden. Die Vielfalt in meiner Küche hat definitiv zugenommen!
Julian
Gründungsmitglied